9. September 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Sven und ich waren die einzigen “Glücklichen”, die nochmal früh fliegen mussten.

Wir kamen so früh weg, dass wir sogar noch einen richtigen Sonnenaufgang erleben konnten.

In Tucson schien dafür die Sonne.

<<< back

next day >>>

Allerdings hatte das diesmal ausnahmsweise mal was für sich, sonst hätte ich diese fantastische Landschaft nicht fotografieren können :-)

Allerdings war das Wetter unterwegs dafür wieder nicht besonders gut. Rundherum gab es immer wieder dicke Regenwolken.

Nein, das ist keine Wasseroberfläche, sondern Tucson im Glanz der Morgensonne.

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]