9. Mai 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Juhu, endlich ging es wieder Cross-Country. Aber zunächst mal natürlich: Checklisten ordnungsgemäß runterlesen :-)

So sieht der Tucson-International Flughafen vom Base her gesehen aus ...

... sollte ich der Übung halber einen Fullstop-Taxiback machen. Dabei haben wir diese F-16 neben uns starten sehen.

Nachdem wir Tucson verlassen hatten, ging es weiter nach Pinal ...

... der Downwind ...

... on final 23 ...

<<< back

next day >>>

Unser erstes Teilstück führte uns nach Tucson. Hier bin ich gerade auf dem Anflug zur Runway 11R.

... nach einer zweiten Platzrunde ...

Beim Zurückrollen zur Landebahn konnten wir auch wieder mal einen Blick auf die großen Brüder werfen.

... und anschließend ins Pattern in Coolidge. Hier der Crosswind von Runway 23 ...

... turn to base ...

... und mit dieser Landung endete meine Reise auch schon wieder und Malte übernahm das Steuer für seine Airwork-Mission ...

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]