9. Februar 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Am Morgen zeichneten wir erst mal die Trainings-Areas in unsere Karten ein.

... in den ATCA-Pool. Und das bei recht frostigen Wassertemperaturen :-).

Maxis genüssliches Grinsen, nachdem sie Oli mal wieder eine 4+ reingedrückt hat *g*

Oli war immer wieder hellauf begeistert, wenn er ein paar Karten ziehen durfte :-).

Die Jungs vom Kurs 308 wollten, dass wir auch mal bei der 303-Party vorbeischauen.

Burny, Simone, Sandra und der Rest von 309 waren auch schon mitten im Feiern.

<<< back

next day >>>

Nach den letzten bestandenen Checkflügen ging es für diese 308er-Jungs wieder mal ...

Ich hatte es mir indessen im Warmen mit einigen 308er-Leutchen zu einer Runde Uno gemütlich gemacht.

Peter - völlig konzentriert beim Austeilen.

Ich habe mich auf jeden Fall köstlich über unser chaotisches Spiel amüsiert.

Dieser Aufforderung kamen wir natürlich sofort nach.

Die Party ging noch eine ganze Weile ...

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]