9. August 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Zur “Abwechslung” sind wir an diesem Freitag Morgen mal wieder nach Tucson geflogen.

Neu war lediglich, dass wir danach zum ersten Mal Marana Northwest angeflogen sind.

Malte ist gelandet und ...

... auf dem Taxiway an jeder Menge alter Flugzeuge in Richtung Restaurant gerollt.

Dort haben wir dann erst mal lecker gefrühstückt.

Abends bewies uns Philipp, dass ...

... es durchaus möglich ist, so ein Bierfass hoch zu stemmen.

Das konnte Michael natürlich nicht auf sich sitzen lassen und ...

... versuchte das Kunststück nachzumachen.

Letztendlich war auch er erfolgreich :-)

Wir haben beschlossen, dass Philipp und Michael nicht ganz normal sein können, weshalb wir sie direkt zu einer Runde “Therapie” überredeten *g*

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]