9. April 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Heute war Philipps und mein großer Tag: Class B-Transition über Phoenix Sky Harbour!!

Wir wurden angewiesen, die West-Transition um Sky Harbour zu nehmen. Wow, das war ein Ausblick, direkt auf die Runways!

Via Pinal ging es dann zum Auftanken und PIC-Wechsel nach Coolidge.

... und diese Lockhead Loadstar. Mr. Thornhill hat erzählt, dass dieses Ding sogar zweimal im Jahr geflogen wird :-)

Kurz bevor wir weiter geflogen sind, musste Philipp feststellen, dass sein Videokamera-Akku den Geist aufgegeben hat. Echt ärgerlich!

Von dort aus flog ich via Florence nach Williams Gateway zurück.

Williams Gateway Tower. Nach einem Touch and Go ging es aber gleich direkt weiter ...

... nach Deer Valley. Na, wer sieht die Landebahnen? (Ich muss gestehen, dass die Qualität des Bildes nicht unbedingt prickelnd ist *g*)

<<< back

next day >>>

Erstaunlich, wieviele Berge mitten in Phoenix rumstehen :-)

Anschließend flog Philipp weiter nach Williams Gateway, wo er auf der Landebahn 12 rechts ein Touch and Go machte.

Dieser nette Herr war früher mal Flugkapitän. Jetzt gehört ihm der Flugplatz in Coolidge ...

Sogar ein uralter, sicherlich nicht mehr flugtauglicher Jet stand im Hangar.

Auch ich durfte Pinal einen kurzen Besuch abstatten.

Damit es nicht langweilig wird, durften wir diesmal die Landebahn 30 links benutzen.

... zurück durch Class B in Phoenix ...

Nach zwei anstrengend und aufregenden Stunden befanden wir uns auch schon wieder in der Parking Area der ATCA.

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]