8. Juli 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

An diesem Montag Morgen stand mir mein erster Soloflug in der Bonanza bevor. Ich bin heil wieder zurück gekommen :-)

... Ach ja - Kurs 313 war ja eingetrudelt und musste offensichtlich irgendwelche Spielchen über sich ergehen lassen ...

Am traditionellen Schlüsseltauchen im Pool ging natürlich auch kein Weg vorbei!

Wie üblich knurrte nach der Groundschool der Magen, was mich dazu veranlasste, chinesische Nudeln zu kochen.

... sollten Pfannkuchen für die ganze Kompanie gemacht werden :-)

... während sich die Jungs in der Küche plagten. Gar nicht so einfach, per Hand ein Eiweiß steif zu schlagen *g*

Simone konnte die Pfannkuchen nicht mehr abwarten und wollte als Vorspeise schonmal einen Toast essen. Der landete dann allerdings auf dem Boden :-)

Die Pfannkuchen machten währenddessen auch Fortschritte, so dass wir kurz darauf schon die ersten Meisterwerke probieren konnten ...

<<< back

Auf dem Weg zum Unterricht bin ich über diese Gepäckstücke gestolpert ...

... bei denen es auch nicht an Zuschauern mangelte *g*

Als Herr Scheuermann mit seinem Unterricht fertig war, ging Burny mal wieder seinen Pflichten als Klassensprecher nach.

Michael hatte außerdem die Idee, Pfannkuchen zu backen. Und nachdem sich noch einige Leute dafür begeisterten ...

Diesmal durften wir Mädels zugucken, ...

Wie war das noch gleich: viele Köche verderben den Brei???

Im zweiten Anlauf hat es dann schließlich doch noch geklappt!

... Prädikat: sehr lecker!!!

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]