8. Februar 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Wie jeden Tag, galt es wieder ein bisschen Papierkram zu erledigen, bevor ...

Wir sind an den Twin Lakes vorbei in die Trainingsarea A geflogen, wo ich wild herumkurven durfte.

Trotz Rückenwind haben wir die kleine Archer wieder gut auf die Erde gebracht.

Mein Fluglehrer wird zu diesem Zweck zur Abwechslung zum Theoretiker.

Simone und Burny diskutierten über die bevorstehenden PPL-Tests.

<<< back

next day >>>

... es endlich wieder in die Luft ging..

Nach einer anstrengenden Stunde hatte ich den Goodyear Airport auch schon wieder in Sichtweite.

Und weil uns die Fliegerei ja auf keinen Fall auslastet, haben wir ab sofort auch noch täglich einige Stunden Unterricht am Nachmittag.

Zwischendurch durften wir auch mal ein kleines Päuschen machen :-)

Die Jungs haben schonmal einen Blick auf ihren zukünftigen Arbeitsplatz geworfen.

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]