7. März 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Und wieder hatten Burny und ich das große Los gezogen, eine Archer mit einem Schönheitsfehler bekommen zu haben.

... Stickstoff nachfüllen, weil der Bugrad-Stoßdämpfer viel zu niedrig war.

Burny brachte die Airwork hinter sich und ist dann nach Mobile geflogen. Dort angekommen machten wir eine Pause und trafen dort noch einige andere Leute.

Und unsere kleine Archer bekam eine Verschnaufspause im Schatten.

Nachdem wir Mobile verlassen hatten, durfte ich nach Buckeye fliegen. Hier wackel ich gerade der Landebahn entgegen. Zugegebenermaßen dank Crosswind nicht besonders elegant :-)

Abends hatten wir endlich mal wieder Zeit für eine Golfstunde ...

Diesmal hat es Sam von der Maintenance erwischt, er musste ...

Simone hatte heute ihren zweiten Solo-Flug: eine Stunde Traffic-Pattern in Goodyear. Trotz längerer Flugpause hat sie diese Übung gut gemeistert.

Michael und Burny konnten Earnie außerdem noch mit Fragen löchern, die dieser aber wie üblich gerne beantwortet hat :-)

Der Tower von Mobile. Der ist allerdings nur auf Bedarf in Betrieb.

Nachmittags wollte ich mich eigentlich an den Pool begeben. Doch es war eindeutig zu frisch. Es waren auch ausschließlich andere 309er anwesend. Den anderen Leuten war’s wohl auch zu kalt ...

... heute war Steve unser Lehrer. Er zeigt mir hier gerade nochmal, wie ich den Schläger richtig halten muss :-)

Burny holt Schwung - sieht doch schon gar nicht schlecht aus!

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]