7. Februar 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Heute war der große Tag: mein erster Flug stand auf dem Programm. Morgens um 5 Uhr klingelte bereits der Wecker ...

Anschließend ging es mit dem Outside-Check der Piper Archer 28 weiter.

... und um 6 Uhr erwartete mich mein Fluglehrer Mr. Thornhill bereits freudestrahlend zum Briefing.

Nachdem ich mit meinem Fluglehrer die kompletten Checklisten und Items durchgegangen war, ging es auch tatsächlich endlich los. Allerdings erst beim zweiten Versuch. Das erste Flugzeug machte leider schon kurz vor dem Start schlapp - und das an meinem ersten Tag :-)

Erleichtert und glücklich hatte mich die Erde nach einer Stunde zurück. Und ich kann nur sagen: über den Wolken (welche Wolken?) ist die Freiheit wirklich grenzenlos *g*

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]