6. Februar 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

An diesem Morgen ging es bereits um 7 Uhr mit einer Reihe von Begrüßungsreden los.

Und weils grad so schön war, sind wir auch noch mit einem riesen Berg an Büchern für den amerikanischen PPL eingedeckt worden.

Simone und Sandra gönnten sich erst mal einen Kaffee, der laut Simone wohl nicht unbedingt der stärkste ist.

Anschließend durften wir einige neue Seiten in unser Aircraft Operation Manual einsortieren. Simone war begeistert :-)

In der Frühstückspause konnten wir unsere Fluglehrer schon mal ein wenig ausquetschen.

Nachdem wir sämtliche Begrüßungsreden hinter uns gebracht hatten, führte uns Hausmeister James noch übers Gelände. Unter anderem in den Fitness-Raum.

Burny probierte auch gleich mal den Archer-Procedure-Trainer aus..

Unser erstes Mittagessen in der ATCA-Kantine.

Frisch gestärkt bekamen wir dann noch einen kurze Archer-Einweisung.

Hier zeigt uns mein Fluglehrer Mr. Thornhill, wie man den Tank draint ...

... und hier, wie man den Ölstand prüft.

Nachmittags haben wir kollektives Führerschein-Umtraging praktiziert ...

... was gar nicht so leicht war. Martin brauchte immerhin drei Anläufe, bis er den richtigen Führerschein in den Händen hielt *g*

<<< back

next day >>>

Chaos in meinem Zimmer nach einem Besuch bei Walmart :-)

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]