5. September 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

An diesem Morgen konnte ich mal wieder einen Sonnenaufgang festhalten, ...

Über jede Menge Bergketten ging es zunächst nach Bullhead City, ...

Auch hier gibt es bereits jede Menge Casino-Hotels, obwohl es noch ein gutes Stück nach Las Vegas ist.

Das Wetter wurde zusehends schlechter. Im Hintergrund gab es bereits heftigste Virga.

Genial: wir durften direkt am Stratosphere-Tower vorbei fliegen.

Beim Air-Terminal konnte man meinen, die ATCA hätte hier eine Zweigstelle eröffnet, nachdem bereits drei Lufthansa-Bonanzen herum standen :-)

... während Mr. Little ausnahmsweise mal ein gutes Stück weit geflogen ist :-)

... wo unser Lehrer auch noch den VOR-Anflug gemacht hat.

Über Ausläufer des Lake Mead sind wir weiter in Richtung Spielerstadt geflogen.

Die Controller leiteten uns aber recht gut um das gröbste Unwetter herum. Sogar direkt über McCarran-Airport in Las Vegas. Hier hatte es vorher offensichtlich ganz ordentlich geregnet.

Dann hatten wir North Las Vegas-Airport auch schon in Sicht.

Und wie schon so häufig in den letzten Tagen, wurde wieder ordentlich gefrühstückt. Hier gab es sogar ein kleines “all you can eat”-Buffet *iamiam*

Über den Las Vegas-Boulevard ging es schließlich via Kingman zurück nach Goodyear.

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]