5. Juni 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Gewohntes Bild: vor Abflug musste mal wieder die Maintenance ran :-)

... in die Berge - auf dem Weg nach Flagstaff und Sedona.

... und hier nochmal ganz nah.

Bei Flagstaff ging dann mal wieder die Flugplatzsuche los. Einer dieser hellen Flecken im Wald musste es wohl sein!

Landung mitten im Wald..

Zurückrollen zur Startbahn.

...vorbei an jeder Menge Bergen, denen wir zum Teil recht nahe kamen.

On Final Runway 3.

Und wie immer wurde die Bonanza ordentlich vertäut, bevor wir zum gemütlichen Teil übergehen konnten.

Mr. Little schritt ortskundigerweise voran ...

Auf der Terrasse gab’s ein (teures) Frühstück.

In Winslow peilte ich Bahn 29 an ...

Via Class B in Phoenix ging es anschließend zurück nach Goodyear.

<<< back

Dann ging es auf einen Radio-Cross-Country-Flug. Vorbei am Lake Pleasant im Norden von Phoenix ...

In der Nähe von Drake kamen wir an der Mienenstadt Jerome vorbei. Rechts im Bild eine Kupfermiene in klein ...

Da Sven zunächst in Flagstaff landen sollte, passierten wir den Flugplatz von Sedona lediglich (rot eingekreist).

Sven ist recht schnell fündig geworden und der Tower schickte ihn auf ein direktes Base der Bahn 3.

Sicher gelandet.

Von Flagstaff sind wir wieder zurück nach Sedona geflogen, ...

Dann hatten wir den “Flugzeugträger” auch schon in Sicht.

Wie kamen der Erde in über 5000 Fuß Höhe näher.

Der Flugplatz liegt wirklich sehr idyllisch.

... auf dem Weg zum berühmten Sedona-Airport-Restaurant.

Nachdem wir Flagstaff einen zweiten kurzen Besuch abgestattet hatten, kamen wir auf dem Weg nach Winslow an diesem Meteoritenkrater vorbei.

... und machte ein Touch and Go.

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]