5. Juli 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Malte flog an diesem Freitag Morgen als erster. Das war wohl so anstrengend, dass er sich in Casa Grande gleich mal ausruhen musste :-)

Nachdem wir noch ein bisschen die angenehme Morgensonne genossen hatten, flog ich weiter Anflüge in Casa Grande, Mobile und Gila Bend.

Da musste Joe unbedingt auch noch ein Foto aus seinem hoch gelegenen Fenster machen ...

<<< back

next day >>>

Das beste an diesem Flugplatz ist, dass es immer frische Donuts gibt, wie ihn Mrs. Stinson hier gerade in der Hand hält.

Die Natur gab sich zur Zeit alle Mühe, mir wunderschöne Motive zu bieten *g*

... und das war das Ergebnis. Das Gebäude im Bild beheimatet unseren Computerraum und die Simulatoren.

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]