5. Februar 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Nun war der Tag unser Abreise also tatsächlich gekommen. Mit gemischten Gefühlen trafen wir uns am Frankfurter Airport.

Ich hatte glücklicherweise sogar noch einen Fensterplatz ergattert ...

Auf dem Weg zur Runway ...

Burny machte während des Fluges einige Turnübungen.

Hier überqueren wir gerade irgendeine Eiswüste.

Anflug auf Phoenix

Ich war doch ein wenig geschafft von den über elf Stunden Flug.

In der ATCA angekommen durften wir gleich traditionsgemäß ein kühles Bad im Pool nehmen, um unsere Zimmerschlüssel aus dem Wasser zu holen.

Philipp und Sandra schienen immer noch genug Energie für einen kleinen Kampf auf dem Flur zu haben.

Trip to Phoenix

Dirk und Burny mussten im Flieger natürlich gleich die Safety-Card studieren :-)

... so konnte ich auch wunderbare Fotos schießen.

... und schon haben wir abgehoben.

Begegnung über den Wolken -  wir bekamen Gesellschaft von einer Boeing 747 (unterer Bildrand).

Ausläufer des Grand Canions.

Sogar alle unsere Gepäckstücke haben es über den großen Teich geschafft.

Dann stifteten wir gleich noch ein wenig Verwirrung, weil wir uns auf eigene Faust auf den Weg zum Abholpunkt gemacht haben :-)

Das Wasser war verdammt kalt!

Dieses Zimmer wird für die nächsten Monate mein Zuhause sein.

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]