5. April 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Heute hatte ich mit Alex zusammen den Pre-PPL-Checkflug mit Mr. Schmidt. Da wir einen “Hood” vergessen hatten, behalfen wir uns mit einer Flugkarte :-)

Dann durfte ich auf dem linken Sitz Platz nehmen, ...

Zurück in Goodyear wartete wie immer erst mal eine Menge “Paperwork” auf uns.

Ich habe ebenfalls meine Zulassung zum Checkflug erhalten. Jede Menge Papier ...

Alex hatte seinen Flug überstanden und durfte in Buckeye landen. Während ich mal für kleine Mädchen war konnte er sich noch mit Mr. Schmidt über seinen Flug unterhalten.

... und ebenfalls für 15 Minuten unter der Flugkarte verschwinden *g*

Alex hatte bestanden - ready for PPL-Check!

Vor Mr. Schmidts Büro trafen wir dann noch einige alte Bekannte an. Herr Jätzold demonstriert hier gerade, wie man sich korrekt einen Schuh zu bindet :-)

Und auch die Navigations-Abteilung aus Bremen war mit Herrn Scheuermann vertreten. Tja, bald werden wir auch wieder täglich Unterricht haben ...

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]