4. September 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Und wieder hieß es früh aufstehen, um gen Norden zu fliegen.

Nach einem Anflug in Flagstaff ging es weiter nach Prescott. Hier flog Sven das ILS (Instrument-Landing-System).

In diesem netten Restaurant in Prescott hingen eine ganze Menge Modellflugzeuge an der Decke.

Natürlich ließen sich auch die 309er diese Show nicht entgehen.

Sie kämpften wie die Löwen :-)

Zu guter Letzt mussten die Armen auch noch eine Runde im Kreis laufen.

Das schönste am morgens Fliegen sind die genialen Lichtspiele der Sonne.

Verdient hatte ich mir das Frühstück zwar noch nicht, aber es war trotzdem verdammt lecker *g*

Die Nachmittags-Unterhaltung an diesem Tag: Ankunft des Kurses 315.

Die Neuankömmlinge durften erst mal ein Luftmatratzen-Rennen veranstalten.

Kurs 314 stand gröhlend am anderen Ende des Pools und versorgte die Schwimmer mit Bier.

Während des Spektakels mangelte es wie immer nicht an Zuschauern.

Nadja aus dem ILST hatte ebenfalls gut lachen: sie hatte an diesem Morgen ihren CPL-Check bestanden.

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]