4. März 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Heute mussten wir auf dem Boden bleiben. Als Ersatz durften wir knapp sechs Stunden Groundschool genießen. Da brauchten wir natürlich wie immer eine kleine Pause zur Stärkung.

Gegen halb sechs hatten wir den Unterricht überstanden und konnten uns so essentiellen Dingen widmen, wie ...

... das Rotieren eines Mülleimer-Deckels. Dirk bemüht sich hier gerade um einen Dreifach-Looping :-)

Und auch Simone schien noch überschüssige Kräfte zu besitzen, die sie an dieser armen, unschuldigen Pepsi-Dose ausließ *g*

Abends haben Marion, Ingrid und ich auf dem Weg zum Essen Fassen noch einen kleinen Stop an Go bei Payless Shoes eingelegt ...

<<< back

next day >>>

... Der war nämlich glücklicherweise direkt neben dem weltbesten Sandwich-Restaurant “Subway” gelegen, wo wir uns anschließend die Mägen vollgeschlagen haben :-)

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]