4. Mai 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Anstatt Ausschlafen quälten Julia, Roland und ich uns bereits um 6 Uhr aus dem Bett, ...

Es galt, den Cholla Trail bis zum Gipfel zu bewältigen.

Diesem Weg mussten wir folgen, wobei wir regelmäßig von irgendwelchen gestörten Joggern (!!!) überholt wurden.

Kaum zu glauben, dass man mitten in der Stadt eine richtige Bergtour machen kann!

Anfangs war der Weg ja noch recht angenehm. Ab hier fing es an, immer steiler zu werden.

Nach den ersten beiden Dritteln des Weges gönnten wir uns noch eine Pause, bevor ...

Zunächst fanden wir es doch etwas bedenklich, dass eigentlich fast gar kein Weg mehr zu sehen war. Es wurde dann auch tatsächlich eine kleine Kletterpartie.

... hatten wir es gut 1,5 Stunden später geschafft. (Wir waren übrigens auch ziemlich geschafft *g*)

Die anderen hatten währenddessen im  Schatten gut lachen.

Unter dem Dach tobte zum selben Zeitpunkt das Kicker-Turnier

Dirk bastelte irgend-
wann ein Plastik-
gabel-
kunst-
werk - echt raffiniert *g*

Später am Abend startete unser Schulleiter Herr Kippenberg schließlich die Siegerehrung.

The Audience was listening ...

... um den Camelback Mountain in Phoenix zu besteigen.

Julia und Roland mussten aber zunächst noch ihre Fotoapparate mit neuen Filmen versorgen.

Unterwegs hatten wir einen schönen Blick auf Phoenix/Scottsdale.

Obwohl wir relativ früh aufgebrochen sind, hat die Sonne doch schon ganz ordentlich gebrannt.

Hier in Scottsdale lassen es sich die reichen Leute von Phoenix offensichtlich recht gut gehen.

... es an das letzte steile Stück in Richtung Gipfel ging.

Schließlich und endlich erreichten wir aber doch noch unser Ziel. Und obwohl ich Bedenken hatte, wie ich diesen Berg jemals wieder runter kommen sollte, ....

Zurück in der ATCA wohnte ich noch ein Weilchen dem Sportfest bei. Hier zeigt Dirk gerade waghalsige Akrobatik beim Volleyball Spielen, die leider trotzdem nicht zum Sieg geführt hat.

Na, was will Alex uns hier wohl sagen? :-)

Abends gab’s anlässlich der Sportfest-Siegerehrung nochmal ein Grillfest.

Simone, Boris und ich hielten ein lustiges Plauderstündchen.

Die Gewinner des Tennisturniers.

Auch die Sieger des Kickerturniers bekamen einen Pokal.

Zum guten Schluss wurden auch noch die Gewinner vom Volleyball gekürt.

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]