4. Juni 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Eindeutig zu früh für den Simulator :-)

Auf dem Weg zum Debriefing raste dieser Kollege recht eilig an mir vorbei - miep miep! (Für alle nicht Comic-Fans: so sieht ein Roadrunner aus *g*)

Mr. Little war schon ready for Briefing.

Dort schlugen wir uns dann ordentlich die Bäuche voll!

Puh, anschließend konnte man die meisten von uns nach Hause rollen!

<<< back

next day >>>

Nach dem Sim musste ich mich erst mal mit Malte und seiner Freundin Inken zusammen stärken.

Der Dispatch war an diesem Mittag ungewöhnlich leer. Das musste wohl an der Hitze liegen :-)

Abends trieb uns der Hunger im Rudel zum All-You-Can-Eat-China-Buffet.

Malte versuchte sich als echter Norddeutscher natürlich auch an den Scampis. Doch die Pulerei war gar nicht so einfach *g*

Michael hat dem Gelage am Ende mit seiner Eisportion noch die Krone aufgesetzt!

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]