3. Mai 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Dank einer kaputten Bonanza hatte ich an diesem Freitag Vormittag einen unfreiwilligen Standby-Tag, so dass ich endlich mal wieder Zeit für ein bisschen Entspannung am Pool hatte. Jens und Dirk leisteten mir dabei Gesellschaft.

Natürlich musste man dafür ein Weilchen anstehen ... aber rein geschmacklich hat sich’s wohl gelohnt *g*

Nachdem alle gesättigt waren, ließ man noch ein wenig die Füße im Pool baumeln, wobei Herr Scheuermann und Herr Hauschildt zur Unterhaltung beigetragen haben.

Unser Schulleiter Herr Kippenberg sprang aus Solidarität gleich mit :-)

Die Frankfurt-Fraktion hatte zu diesem Zeitpunkt noch gut lachen ...

Nix wie raus!

Aber dann ging auch für die Frankfurt-Truppe kein Weg mehr am Pool vorbei *g*

Das war wohl eindeutig zu nass :-)

Die Menge war am Johlen!

Herr Hauschildt und Herr Kippenberg wurde schließlich noch die Ehre zuteil, original (trockene) Lufthansa Overalls tragen zu dürfen.

<<< back

next day >>>

Abends wurde von drei Kapitänen aus Frankfurt ein Grillfest gesponsort, worüber sich natürlich alle riesig gefreut haben - schließlich gab’s was zu Essen umsonst :-)

Es waren auch jede Menge Leute eingetrudelt.

Später am Abend wurden dann 700 Dosen Bier geboten, wenn Herr Hauschildt in den Pool springt.

Auf los ging’s los!!!

... während es sich die Herren Hauschildt und Kippenberg im kühlen Nass gemütlich machen mussten.

Natürlich wurde für Handtücher gesorgt :-)

Eins ... zwei ... drei ... *platsch*

Aber die drei nahmen es dennoch mit Humor ...

Hi-Key und Low-Key haben sich auch köstlich amüsiert :-)

Nach dem ganzen Spaß am Pool hatten wir drei Mädels noch Hunger, weshalb wir uns einen Mitternachtssnack genehmigten.

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]