31. August 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Unsere Nachzügler Martin und Simone hatten nun auch endlich den CPL-Checkflug erfolgreich hinter sich.

Und auch der vierte CPLer im Bunde - Burny - konnte Susie nicht entrinnen :-)

Strahlende Gesichter!

Irgendwann knurrten aber die Mägen und die meisten beschlossen, den Hunger in der Cafeteria zu stillen.

Wir waren dann schließlich auch die einzigen, die die Cafeteria besuchten.

Anschließend ging es natürlich sofort zurück zum Pool *g*

Es wurde recht lustig, allerdings war es immer noch viel zu heiß.

Mark hatte ebenfalls bestanden und wurde von seiner Gattin mit Sekt bespritzt.

Die letzte 309er Pool-CPL-Taufe.

Schließlich war fast der ganze Kurs zum Feiern im Pool. (Falls sich jemand fragt, warum man im Pool feiert: dort ist der einzige Ort, wo man es draußen temperaturmäßig aushalten kann!)

Damit es nicht zu langweilig wurde, machten wir einfach mal eine Polonaise dorthin *g*

Dabei gab es richtig leckere Nudeln.

Abens haben diese Herren vom Kurs 77 (in Goodyear 1973) ein Grillfest veranstaltet. Vielen Dank dafür an dieser Stelle!

Ich habe mir frische Maiskolben gegrillt, das schmeckte echt lecker.

Der Hitze wegen saßen wir später alle am Pool, um wenigstens die Füße kühl zu halten :-)

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]