30. Juni 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Der Sonntag stand ganz im Zeichen von Kultur. Wir haben das Heard-Museum in Phoenix besucht.

Dort sind 75.000 indianische Ausstellungsstücke zu bewundern. Sehr interessant!

Im Museum gab es auch recht bequeme Bänke, so dass Mutter und Tochter auf bessere Zeiten warten konnten *g*

Dieser schöne Innenhof hätte absolut zum Verweilen eingeladen, wenn es ungefähr 20°C kühler gewesen wäre :-)

Am Spätnachmittag fuhren wir noch in den Nordosten von Phoenix, wo der Reiseführer diese Westernstadt empfohlen hatte.

Allerdings war das Ganze doch etwas mager, wenn auch relativ authentisch.

Sogar einen Saloon mit Sheriff gab es.

Trotzdem waren wir in einer guten halben Stunde durchgelaufen. Allerdings gab es allemöglichen Shows und Vorführungen, die sich ja im Zweifelsfall lohnen könnten. Dafür war es uns aber definitiv immer noch zu heiß ...

... außerdem mussten wir uns in Acht nehmen, dass wir nicht ins Schussfeuer irgendwelcher Cowboys geraten *g*

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]