30. August 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Heute durfte ich einen Earnie Thornhill-Revival-Flug machen. Hier droht er Simone gerade Prügel an, wenn sie ihre Sache nicht gut machen würde :-) (Das war natürlich nur ein Scherz *g*)

Wir machten Pause in Williams Gateway, wo wir ...

Eine Progress-Check-Gruppe mit Mr. Schmidt kam auch noch eingetrudelt.

Noch mehr freute ich mich aber, mal wieder mit meinem Archer-Fluglehrer fliegen zu dürfen.

Also haben wir uns zu Walmart begeben und ganz viele Früchte gekauft.

Das Angebot bei Walmart ist zwar mehr als reichhaltig, trotzdem kann ich es kaum noch erwarten, endlich wieder deutsche Kost zu genießen ...

Zurück in der ATCA mussten wir uns den Obstalat erst mal erarbeiten.

<<< back

next day >>>

Während sich Simone unter’m Hut plagte, konnte ich mich auf dem Rücksitz meines Lebens freuen.

... eine CPL-Gruppe trafen. Aus Sandras Strahlen kann man wohl deutlich schließen, dass sie bestanden hatte.

Ich freute mich riesig auf meinen ersten entspannten Flug nach dem CPL.

Abends hatte Nadja die Idee, Obstalat zu machen.

Suchbild: wo ist Nadja? :-)

Nadja durfte auch noch einen Lachs-Frischkäse-Cracker probieren.

Hier das Ergebnis! Na, kriegt man da nicht gleich Appetit? *g*

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]