30. April 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Der zweite Bonanza-Tag. Unser Fluglehrer traut den Preflight-Künsten seiner Schüler wohl nicht so ganz über den Weg. Ohne eine zusätzliche Kontrolle seinerseits verlässt keiner den Parkplatz :-)

... und er musste ebenso wie ich am Vortag erfahren, warum man bei der Bonanza im Stall das rechte Ruder lieber gedrückt hält, um nicht abzukippen.

... bis Mr. Little kurz das Steuer übernahm. Mit gerade mal 190 Knoten heizten wir dem 45°-Entry-Point entgegen (man beachte den Airspeed Indicator *g*)

Auf dem Downwind (na, wo ist die Runway? *g*) ...

Turn to Final.

... auf der Centerline bleiben ...

<<< back

next day >>>

Auch für Sven wurde es heute Ernst. Er durfte zum ersten Mal das Steuer unseres neuen Flugzeugs übernehmen ...

Am Powerplant vorbei, von dem man lieber wegbleiben sollte, flog Sven schließlich nach Buckeye ...

In  Buckeye tauschte ich den Platz mit Sven und durfte dort noch drei Patterns fliegen. Hier sieht man gerade den rechten Crosswind der Runway 17.

Und weiter ins Base. Für alle nicht-Fans des Runway-Suchspiels habe ich die Landebahn wieder kenntlich gemacht :-)

Jetzt nur noch schön stabilisieren, ...

... und schon waren wir unten :-)

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]