2. März 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

An diesem Samstag nahmen wir uns mal eine Auszeit und fuhren fast geschlossen zur Mills Mall in Phoenix. Lediglich Martin zog es vor auszuschlafen.

Bei einem recht frischen Wind konnte ich nur ein kleines Grüppchen zu einem Außenfoto überreden.

Als wir uns nach etwa zwei Stunden wieder trafen mussten wir alle feststellen, dass die Mall nicht ganz so groß wie erwartet war.

<<< back

next day >>>

Abends waren wir etwas kaputt, weshalb wir Mädels es uns in Sandras Bett gemütlich gemacht haben, um einen Film auf dem Laptop zu schauen, während sich die Jungs mit Formel 1 vergnügten.

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]