2. Juli 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Nein, ich leide nicht unter Schlafstörungen - das war an diesem Morgen tatsächlich unsere Showtime für den Simulator!!!

Die Missions an diesem Morgen haben wir auf jeden Fall wie “im Schlaf” hinter uns gebracht :-)

Sven opferte sich als erster.

In der Pause war es dann sogar schon hell. Wacher waren wir deshalb aber auch nicht. (s. Malte *g*)

Mittags durften meine Eltern die ATCA-Kantine testen. Urteil: gut!

Am Nachmittag nach der Groundschool sind wir noch zu einem kleinen Einkaufsbummel in die Mills Mall gefahren.

Das hat natürlich hungrig gemacht, so dass wir anschließend auch unseren Mägen noch was gutes tun mussten *g*

<<< back

next day >>>

Danach hieß es leider auch schon wieder Abschied nehmen. Aber in nicht mehr allzu ferner Zukunft hat mich die Heimat ja wieder ...

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]