29. März 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Da ich heute nicht fliegen musste, konnten wir mal ausgiebig frühstücken.

Was sucht Sandra da bloß im Kühl-
schrank?

Die drei Damen vom Grill bei einer Eisvernichtungsaktion.

Nachdem wir tagsüber ja nicht so viel zu Essen bekommen hatten, gingen wir abends anlässlich Julias Geburtstag noch in ein Restaurant.

... bevor wir uns über die Leckereien hermachen konnten..

Unsere Bedie-
nung war beson-
ders nett - und auf Zack!

Wobei Sandra ja eigentlich noch mit Flugplanung beschäftigt war :-)

Nachdem uns Sandra rausgeworfen hatte, ging’s draußen am Pool weiter, ...

Na, was will uns Simone hier wohl mitteilen? *g*

<<< back

next day >>>

Julia wurde endlich 21. Das war ein Grund zum Feiern ... und Torte essen :-)

Sie hat wohl nix rechtes gefunden, also hab ich ihr fürs Erste mit etwas Eis ausgeholfen :-)

Aber nur Eis war Sandra dann doch nicht genug. Ein bisschen was für die Gesundheit muss man ja schließlich auch ab und zu tun ...

Dort mussten wir erst mal auf einen Tisch warten ...

Ingrid hatte das Personal eingeweiht, dass Julia Geburtstag hatte und so gab es einen Festtrunk mit Gesangseinlage der Bedienungen :-)

Zurück in der ATCA gesellten wir uns zu einer spontanen Zimmerparty in Sandras Zimmer.

Carolin aus Kurs 305 war auch da.

... wo Kurs 308 offensichtlich auch eine Party iniziiert hatte.

So fühlt sich Burny am wohlsten - in jedem Arm ein Mädel! :-)

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]