29. August 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

CPL-Check-Tag - was würde uns da wohl erwarten?

Nichts desto trotz hatte ich es zwei Stunden später schon hinter mir - und bestanden! *strahl*

Die durfte Malte zur Abwechslung mal auf 7500 Fuß machen. (Wolkenuntergrenze war bei 8000 Fuß!)

Es war vollbracht: wir sind ab sofort geprüfte Berufspiloten! *g*

Diesmal hätte ich mir aber gar nix schöneres vorstellen können :-)

Na denn Prost!

Heute war nur Chillen am Pool angesagt.

Alex waren die ganzen Feierlichkeiten zu anstrengend *g*

Burnys Schwester, die gerade zu Besuch war, feierte kräftig mit. Burny hatte seinen CPL allerdings noch vor sich.

Natürlich war es mal wieder total neblig, um mir das Leben während des Cross-Country-Teils erneut schwer zu machen.

Dann war Malte dran. Nach einem ILS-Anflug in Tucson, ging es weiter mit Airwork.

Dafür konnte ich recht interessante Fotos schießen :-)

Natürlich ging mal wieder kein Weg am Pool-Sprung vorbei.

Auch Jens, Dirk und Alex hatten bestanden und feierten mit.

Wo geht’s hier zur Toilette?

Unsere beiden Nordlichter Jens und Malte. Sie freuten sich auch, dass es nun bald nach Hause gehen würde.

So ein Tag, so wunderschön wie heute ...

Feri aus dem ILST hatte seinen CPL-Checkflug schon vor ein paar Tagen und machte jetzt noch ein wenig “Urlaub” :-)

Später wurde dann doch noch erfolgreich über ein Motto der CPL-Party abgestimmt.

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]