29. April 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Endlich war es soweit: mein erster Bonanza-Flug mit meinem neuen Fluglehrer Mr. Little lag vor mir!

Hier zeigt mir Mr. Little gerade, wie schnell die Bonanza im Stall über die linke Tragfläche abkippt - Jiiieehaaa!!! :-)

”Bonanza 1564A entering right downwind runway 21.”

Tower: “Bonanza 64A, extend your Downwind, number 3, follow an Archer on left Downwind approaching Base!”

Final items, final checklist, Geschwindigkeit auf 83 Knoten reduzieren.

Fast da - jetzt nur noch Geschwindigkeit auf 73 Knoten reduzieren, ...

... und schon waren wir unten. Wow, das hat echt Spaß gemacht *strahl*

Wir nahmen die Buckeye-Transition in Richtung Trainingsarea “K”, wo ich das neue Flugzeug erst mal ein wenig kennenlernen durfte.

Nach einer Stunde ging’s schon zurück nach Goodyear. Im Bild “GYR Tower, Bonanza 1564A at Luke Aux 6, request Touch and Go with Bravo.”

Wow, jetzt ging im Traffic Pattern alles recht zackig im Vergleich zur Archer :-)

Base Turn approved, traffic in sight - Gear down!!!

Na, das ist doch mal eine Final-Geschwindigkeit nach meinem Geschmack *g* Immerhin 20 Knoten schneller als in der Archer!!!

... dann langsam das Gas in Richtung Leerlauf drehen ...

Nachmittags gab’s dann wie immer Unterhaltungsprogramm, damit uns auch nicht langweilig wird. Heute durften wir uns etwas über Instrumentenflugverfahren bei Herrn Scheuermann anhören.

Malte hat schon wieder ein Paket bekommen - so eine Unverschämtheit!! Bestimmt sind ganz viele deutsche Süßigkeiten drin und wir bekommen nix davon ab!! :-)

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]