28. Juni 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Einmal mehr haben wir uns in unserem “Lieblingssimulator” eingefunden, um Trockenübungen für die bevorstehenden Instrumentenanflüge zu machen.

Im Simulatorraum war es tatsächlich mal so kalt, dass wir in der Pause zum Aufwärmen raus gehen mussten :-)

Natürlich wird die Pause auch immer gleich zum Ausdiskutieren von irgendwelchen Flugproblematiken genutzt :-)

Das Team von Mr. Gittings - Jens und Dirk - gesellte sich auch noch zu unserer Diskussionsrunde dazu.

Das De-Briefing fand heute ausnahmsweise mal in einem Klassenraum statt, weil ...

... Mr. Little die kommende Woche im Urlaub sein würde und uns an die neue Fluglehrerin Mrs. Stinson “übergeben” musste.

In der nachmittäglichen Navigationsstunde wurde dann gleich weiter simuliert ...

... und mit einem Procedure-Trainer der Anflug auf Klagenfurt geflogen.

Burny und Michael schienen dabei nicht ganz ausgelastet gewesen zu sein *g*

<<< back

next day >>>

Als entspannende Freitag-Abend-Unterhaltung haben wir uns einen Videofilm angesehen.

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]