28. Februar 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Heute stand mein erster kleiner Zwischencheckflug an. Vorher hatte ich natürlich sehr gemischte Gefühle.

Knapp zwei Stunden später war der ganze Spuk auch schon wieder vorbei und wir sitzen hier gerade beim De-Briefing. Meinem Gesicht kann man wohl schon entnehmen, dass es geklappt hat. Ready to go solo!!! *g*

Und natürlich gab es heute wieder einige Solo-Gänger, die an einem erfrischenden Bad im Pool nicht vorbeikommen sollten :-)

Die 309er-Foto-Meute wartet schon auf ihrer Opfer :-)

... brachten den Pool fast zum Überlaufen!

Frisch gebadet kletterten die Vier wieder aus dem kühlen Nass heraus.

Aber mein Checker Mr. Schmidt konnte mir die Nervosität recht schnell nehmen.

Nachmittags erwarteten uns wieder drei Stunden Ground School. Earnie Thornhill sieht sich hier mit uns ganz relaxed den Videofilm zum Thema Wetter-Informationen an.

Auch einige Leute aus anderen Kursen, wie Julia, waren zum Zuschauen da und wollten gleich noch einige neue Spielregeln mit einbringen. Aber nicht mit uns!!!

Und dann nahmen sie endlich Anlauf und ...

Taufe erfolgreich vollzogen *g*

Abends habe ich mich mal wieder zum Essen (wozu auch sonst *g*) mit Marion, Heiko, Ingrid und Julia getroffen.

Heiko und Ingrid kämpften fast eine geschlagene Stunde lang mit den Zutaten für ihren Obstsalat. Aber am Ende hat er wohl recht gut gemundet ...

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]