28. August 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Der Tag des letzten Progress-Checks war endlich gekommen. Hoffentlich würde alles gut gehen ...

Die Instrumenten-Anflüge haben aber ganz gut geklappt.

Mein Check-Pilot: Mr. Starr. Ich hatte bestanden :-)

Hier kann man super genial frühstücken. Nach dem Checkflug hat es diesmal natürlich besonders gut geschmeckt.

Ich konnte mich schon wieder entspannt auf den Rücksitz begeben.

Diese Super-Constellation wird am Flugplatz von Marana restauriert.

... und so von außen.

<<< back

next day >>>

Das Wetter war nicht so doll, weswegen ich bei meinem Cross-Country-Teil auch leichte Probleme hatte, meine Checkpunkte zu identifizieren.

Einer meiner Checkpunkte: Street-Pattern.

Die Gruppe von Mrs Stinson haben wir auch im Restaurant in Marana getroffen.

Malte hatte den Flug noch vor sich.

Let’s go! *g*

So sah ein Steep-Turn von Malte von innen aus ...

Auch Malte hatte es geschafft. Jetzt waren wir ready for the CPL (Commercial Pilot Licence)! Der erwartete uns bereits am nächsten Tag.

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]