|
 |
 |
|
Der Tag des letzten Progress-Checks war endlich gekommen. Hoffentlich würde alles gut gehen ... |
 |
 |
|
Die Instrumenten-Anflüge haben aber ganz gut geklappt. |
 |
 |
|
Mein Check-Pilot: Mr. Starr. Ich hatte bestanden :-) |
 |
 |
|
Hier kann man super genial frühstücken. Nach dem Checkflug hat es diesmal natürlich besonders gut geschmeckt. |
 |
 |
|
Ich konnte mich schon wieder entspannt auf den Rücksitz begeben. |
 |
 |
|
Diese Super-Constellation wird am Flugplatz von Marana restauriert. |
 |
 |
|
... und so von außen. |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|
Das Wetter war nicht so doll, weswegen ich bei meinem Cross-Country-Teil auch leichte Probleme hatte, meine Checkpunkte zu
identifizieren. |
|
 |
|
|
Einer meiner Checkpunkte: Street-Pattern. |
|
|
 |
|
|
Die Gruppe von Mrs Stinson haben wir auch im Restaurant in Marana getroffen. |
|
|
 |
|
|
Malte hatte den Flug noch vor sich. |
|
|
 |
|
|
Let’s go! *g* |
|
|
 |
|
|
So sah ein Steep-Turn von Malte von innen aus ... |
|
|
 |
|
|
Auch Malte hatte es geschafft. Jetzt waren wir ready for the CPL (Commercial Pilot Licence)! Der erwartete uns bereits am
nächsten Tag. |
|
|