27. März 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Da wir abends fliegen sollten, haben wir bereits mittags gegrillt.

Volker ließ sich sein Steak schmecken.

Juhuu! Simone hat ihren 2ten Evalua-
tionsflug bestan-
den und fliegt in Zukunft in meinem Team bei Earnie mit!

Burny konnte sich schonmal ein paar Dinge für seinen Nachtflug am darauffolgenden Tag mitschreiben.

... ging es raus zur Preflight-Preparation.

Die Sonne verschwand wie immer sehr schnell.

Tortillas vom heißen Stein - lecker :-)

Heike war mal wieder ein wenig spät dran und musste deshalb nachmittags schnell mal eben noch den Flugplan für den abendlichen Nacht-Cross-Country-Flug fertig machen.

Briefing für meinen Nacht Cross-Country.

Noch eben eine kleine Änderung auf der Karte und schon ...

Immer schön brav das Technical Logbook vor dem Flug ausfüllen :-)

Burny beendete noch seine Traffic-Pattern-Mission vom Tag vorher.

Anschließend startete ich in Goodyear auf der Runway 21 gen Coolidge. Der Flug machte echt Spaß!

<<< back

 

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]