26. März 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Hei-Key und Low-Key beim Mittagessen in der ATCA-Kantine.

... Peter hörten gespannt zu.

“So ein Mist, wo haben die hier eigentlich die Fallschirme versteckt?” *g*

Ich war schon mächtig gespannt auf die ersten Landungen bei Nacht. Das sollte ja tatsächlich “something completely different” sein.

Was da wohl auf uns zukam?

<<< back

next day >>>

Karin berichtete von ihren ersten Bonanza-Erlebnissen. Volker und ...

Heute stand unser erster Nachtflug an. Die Preflight-Preparation machten wir natürlich bevor die Sonne ganz verschwunden war. Das hat die Sache doch etwas erleichtert :-)

Die letzten Bonanzas kamen von ihren Cross-Country-Flügen zurück, während wir erst demnächst losstarten sollten.

Mit der Archer der Sonne entgegen ...

Komplette Dunkelheit war für 19.48 Uhr vorhergesagt. Wir starteten pünktlich - wow, das war echt ein Erlebnis. Leider kann man bei Nacht so schlecht Fotos machen, deshalb endet die Bilderserie hier.

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]