26. Mai 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Am Sonntag Morgen zogen wir erneut los ins Gaslampen-Viertel, um ein Frühstück einzunehmen.

Die Lokalität war nicht unbedingt mit großen Tischen gesegnet, weswegen wir uns Grüppchenweise verteilen mussten.

Vollgefuttert ging es dann zu Fuß in Richtung Hafen.

Hier war es richtig nett.

Gleich daneben war auch noch ein Yachthafen. Hier tummelt sich dann wohl eher der wohlhabendere Bevölkerungsteil.

... beschlossen wir, eine Stadtrundfahrt mit einem Amphibienfahrzeug zu unternehmen.

Na, worauf hat dieser lustige Zeitgenosse wohl gewartet? :-)

... ging es weiter in den Historic District von San Diego, der auch das Gaslampenviertel beheimatet.

In einer Bucht gegenüber von Seaworld ging es dann endlich ins Wasser.

... und sogar Seelöwen haben wir endlich mal in freier Natur erleben können.

Dort haben diese Pelikane extra für uns posiert :-)

Anschließend fuhren wir der Innenstadt wieder entgegen.

... und dort im krassen Gegensatz dazu ein Luxusliner.

<<< back

next day >>>

Dank eines Tipps in Marks Reiseführer landeten wir im “Sun Cafe”

Unsere Gesichter lassen eventuell schon erahnen, dass unser Frühstück nicht gerade eins der besten war :-)

Genauer gesagt, zur Seaport Village.

Ein absolutes Highlight: zur Live-Band tanzten diese Leute, die im Schnitt sicherlich 50 Jahre und älter waren. Ein Bild für Götter! *g*

Nachdem alle Aktivitätsmöglichkeiten gecheckt worden waren ...

Eine halbe Stunde später ging es auch schon los.

Vorbei an diesen Zwillingstürmen ...

San Diego International - die Landebahn liegt direkt neben der Straße :-)

Pelikane auf Beutefang ...

Nachdem wir wieder ein Stück über Land gefahren waren, ging es in der San Diego Bay erneut ins Wasser.

Noch mehr Pelikane. Im Hintergrund die Sykline von San Diego.

Zum Schluss bekamen wir entlang der Hafenpromenade noch einige Schiffe zu sehen. Hier ein Segler ...

Nachdem wir wieder in der Stadt waren, ging es für mich und Malte auch schon zurück nach Goodyear.

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]