26. Juli 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Heute durften wir endlich wieder ein richtiges Flugzeug fliegen, wobei dieses hier beim Preflight-Check durchfiel und wir eine Weile warten mussten, bis ein anderes frei wurde.

Darf ich vorstellen: die neue “Schuluniform”, die wir ab sofort anstatt des Overalls tragen dürfen.

Volkers Geburtstagsgeschenk: Mitfliegen in der Bonanza.

Bereits beim Run-Up ließen diese Gewitterwolken nix gutes vermuten. Dummerweise lag unser Ziel - Tucson - genau in dieser Richtung.

Sven flog als erster und kam den Wolken immer näher.

Schließlich hat uns die Lage nicht mehr so recht behagt und wir sind umgedreht.

Sven flog anschließend noch einen ILS-Anflug in Casa Grande. Dort konnten wir endlich mal einen Blick IN die daneben liegende Kupfermine werfen.

Danach ging’s auf der Flucht vor dem Wetter noch noch Williams Gateway.

“Cleared to land, 30C.”

Zum Tanken flogen wir zurück nach Goodyear ...

... wo der Tower-Mensch ein wenig verwirrt zu sein schien und uns einen Short-Short-Approach fliegen ließ :-)

Trotz des Wetters durfte ich meine Mission noch fliegen.

Sven musste diesmal auf dem Rücksitz Platz nehmen.

Die schwarzen Flecken sind die Schatten der Wolken, sieht irgendwie witzig aus, finde ich ...

Inzwischen war es schon ganz schön spät geworden und die Sonne stand sehr tief.

Noch dazu kam uns dieser Sandsturm immer näher.

Mondlandschaft bei Gila Bend.

Beim Rückflug nach Goodyear war die Sonne schon fast verschwunden, dafür bot sich dieser fantastische Anblick.

Kurz vor 22 Uhr kamen wir dann auch endlich mal zum Abendessen :-)

Während wir uns Wein und Essen schmecken ließen, ...

... war Malte auf dem Sofa am Telefonieren.

Philipp dagegen vergnügte sich mit einem Stück Geburtstagstorte.

Und auch Malte konnte nach Beendigung des Telefongesprächs nicht widerstehen *g*

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]