26. Februar 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Burny durfte heute morgen als erster ran. Es ging mal wieder nach Buckeye, wo wir nach 1,5 Stunden wie immer ein Päusschen einlegten.

Auf dem Weg dorthin begenete uns dieses Luftschiff.

Wenigstens machte Earnie Thornhill zwischendurch eine ausgedehnte Pause.

Abends wollten wir eigentlich nur in den Supermarkt und haben auf dem Weg dorthin dummerweise den “Subway” entdeckt. Dort mussten wir dann natürlich kurz eine Rast einlegen - lecker, lecker :-)

<<< back

In der Zwischenzeit war ein recht ordentlicher Crosswind aufgekommen, was die Landungen etwas erschwerte. Deshalb flog ich nach drei Platzrunden in Richtung Goodyear, um dort mein Glück nochmal zu versuchen.

Danach standen noch drei Stunden Groundschool auf dem Programm. Burnys Gesicht lässt unsere Begeisterung dafür erahnen :-).

Das ist James, die gute Seele des Hauses. Wenn irgendwas fehlt oder kaputt geht ist er jederzeit zur Stelle, um uns zu helfen.

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]