25. März 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Nach einem letzten Frühstück in Las Vegas ging es zurück nach Goodyear - vorbei am Lake Mead (im HIntergrund).

Von dieser Seite sieht man lediglich die Wassereinlässe zum Damm vom Lake Mead.

Witzigerweise ist genau in der Mitte des Damms ein Land- und Zeitzonenwechsel. Hier noch Arizona-Zeit ...

Ich fand den Hoover Dam auf jeden Fall echt beein-
druckend. Endlich war ich auch mal dort *g*.

Und natürlich ließen wir uns auch einen kleinen Rundgang über den Hoover Dam nicht entgehen.

Von der anderen Seite dagegen das Bauwerk in seiner vollen Pracht.

... und 100 Meter weiter schon Nevada-Zeit :-)

Auf der gegenüberliegenden Seite im Berg waren noch Visitor-Center, Parkhaus und ein Souvenier-Shop untergebracht.

Hier sieht man die Turbinenhallen vom Hoover Dam.

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]