25. Mai 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Vorbei an trostloser Landschaft und ...

Let’s go to San Diego

... den Sanddünen bei Yuma, ging es auf der I-8 an die Westküste.

Da der Zellersche Wagen einen etwas erhöhten Spritverbrauch aufweist, stoppten wir zwischendurch mal zum Tanken und Blase entleeren.

... und bald waren wir auch schon in San Diego angekommen.

Nachdem wir unsere Hotelzimmer bezogen hatten, ging es nochmal kurz zur Tankstelle und anschließend ...

Auf zum Strand!

Jetzt mussten wir nur noch nach einem geeigneten Plätzchen Ausschau halten, bevor wir ...

Es war allerdings fast zu frisch, um sich in Badeklamotten zu schmeißen.

Ein paar Verrückte stürzten sich sogar ins (verdammt) kühle Nass :-)

Die Winde standen gut, nur der Ort war nicht sehr günstig gewählt, weswegen Michael die Fliegerei gleich wieder einstellen musste :-)

Nachdem wir abends schließlich ein nettes Lokal mit Live-Musik aufgetan hatten, mussten sich Malte und der Rest nur noch in Decision Making üben, um das jeweils am besten geeignete Gericht zu wählen.

Na, was hat Sven denn da leckeres bestellt? :-)

Noch eine kurze Routenbesprechung auf meinem neuen Auto ....

Dies ist der Broadway (ja, auch in San Diego gibt’s sowas!), an dem unser Hotel lag.

... in Richtung Coronado-Beach. So siehts in den etwas vornehmeren Vororten von San Diego aus.

Hier wird selbiger auch schon geentert.

... mit extreme Relaxing starten konnten.

Es gab auf jeden Fall jede Menge Meer an diesem Sandstrand :-)

Michael hatte vor kurzem einen Kite-Lenkdrachen erstanden, den er natürlich sofort ausprobieren wollte.

Am Spätnachmittag sind wir zurück ins Hotel nach Downtown San Diego gefahren.

Die Portionen waren kaum zu bewältigen und es schmeckte hervorragend.

Cheers!

Nachdem wir alle satt und zufrieden waren, begaben wir uns noch gemütlich in ein Pub, um den Abend langsam ausklingen zu lassen.

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]