25. Februar 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Burny im Sonnenschein von Goodyear mit der Archer 61 Z.

”Under the hood” musste ich quasi blind nach Buckeye fliegen. Dort ging es dann ins Pattern. Hier im Bild: “Buckeye Traffic, Archer 61Z, right Downwind, Runway 17 Buckeye.”

Keine Ahnung was ich verbrochen habe, dass Earnie hier in die Hände geklatscht hat! *g*

Natürlich kann man hier auch den Tank vollmachen, wenn es beliebt ...

Nach einige Platzrunden durfte Burny noch Airwork machen. Hier demonstriert er gerade einen 45°-Steep Turn.

Es gab leckeres Essen - sogar deutsches Brot!!! *iamiam*

Außerdem wurde an diesem Abend ein Fond der wiederkehrenden Kurse für die Flugschüler der Gegenwart eingerichtet. Es kamen glatt ein paar hundert Dollar zusammen! Kapitän Kippenberg bedankt sich hier gerade für milde Gabe des 66sten NFF.

<<< back

Auch für mich musste die kleine Archer nochmal als Modell herhalten :-)

“Buckeye Traffic, Archer 61Z is turning right Base, Runway 17 Buckeye.” Und, wer sieht die Runway? :-)

Nach 1,5 Stunden Flug machte ich eine “Full Stop Landing” in Buckeye und wir machten eine kleine Donut-Pause.

Earnie verliert hier anscheinend gerade ein bisschen den Kopf :-)

Abends schmiss der 66ste NFF-Kurs, der zu einem Revival-Treffen nach Goodyear gekommen war, eine Party für alle.

Die erfahrenen Kapitäne hatten eine Menge interessanter Dinge zu erzählen, denen Sandra und ich gebannt lauschten.

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]