24. März 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Am Sonntag Morgen stand erst mal ein Hotelwechsel an. Nachdem wir die letzten beiden Nächte weit abseits vom Zentrum genächtigt hatten, zogen wir jetzt ins “Bally’s” direkt am Strip.

Unser Zimmer und das Bad konnten sich echt sehen lassen. Der Umzug hatte sich auf jeden Fall gelohnt.

Anschließend starteten wir unsere Weltreise in Paris. Hier der Arc de Triomphe ...

... Und natürlich stand der Eiffelturm auf dem Programm.

Danach flogen wir dann schnell weiter nach Marokko, wo wir einen Basar besuchten.

Weiter ging es mit der Concorde nach New York. Endlich konnte ich die berühmte Miss Liberty auch mal ablichten.

Volker hat mich nicht mal an Kamelhändler verkauft :-)

Die New Yorker Skyline - mal bunt *g*

Anschließend bestiegen wir eine Zeitmaschine und reisten zunächst zurück ins Mittelalter, wo wir König Arthus’ Schloss “Excalibur” besichtigten.

Hier sind wir gerade auf der Zugbrücke.

Ein Zeittunnel unterhalb von “Excalibur” brachte uns noch weiter zurück in die Vergangenheit - die Pharaonenzeit in “Luxor”

Ein Obelisk darf in Luxor natürlich auch nicht fehlen ...

Dort konnte Volker dann auch seine Vorfahren besuchen *g*

... und ich musste sogar noch ein Fabeltier zureiten :-)

Von Luxor reisten wir zurück in das Las Vegas der Gegenwart. Hier nochmal der Strip in voller Größe.

Das nächste Reiseziel hieß “MGM Grande”. Dort konnte ich endlich mal ein Casino ablichten. Meistens war in diesen Etablissements nämlich fotografieren verboten ....

Sogar der MGM-Löwe hat in diesem Hotel nicht gefehlt. Der hat sich allerdings lieber mit einem Ball als mit dem Publikum vergnügt :-)

Als wir wieder nach draußen kamen war es bereits dunkel. Da machte der Eiffelturm sogar noch mehr her!

Eins der teuersten Hotels am Platz: das Bellagio!

So viele Reisen machen echt müde und vor allem hungrig. Also sind wir zurück in unser Hotel marschiert, um uns ...

<<< back

next day >>>

Und nochmal der Strip bei Nacht in Richtung Süden.

... mal wieder an einem leckeren Buffet zu vergehen *iamiam*

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]