24. Juni 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Uns war mal wieder nach was Richtigem zu Essen zumute, weshalb wir uns auf den Weg zu einem Laden in Glendale machten, der angeblich deutsche Lebensmittel führt.

Jetzt wissen wir auch, warum die Gallier schon immer Angst hatten, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt :-)

Nach einer knappen halben Stunde Fahrt waren wir auch schon da, und betraten ganz gespannt das Geschäft.

Es hat sich gelohnt: neben deutschem Brot und Süßigkeiten gab es noch allerlei andere Köstlichkeiten.

Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch bei “Trader Joe’s”.

Auf der Rückfahrt stach uns dieser Wagen ins Auge: hatte sich Burny (unser Class-Speaker, der von allen nur noch “Burns” genannt wird) etwa noch aus Langeweile ein zweites Standbein aufgebaut, falls das mit der Fliegerei am Ende doch nix wird? *g*

Ähem, Michael - Malte hat doch schon eine Freundin!!! :-)

<<< back

next day >>>

Abends schauten wir uns bei einer leckeren “Brotzeit” noch den Herrn der Ringe an, bevor es früh in die Heia ging.

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]