23. Mai 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Eigentlich wollten Simone, Alex, Julia und ich nur in eine Mall fahren, als uns das erste Problem davon abhielt: platter Reifen!

Da mussten wir auch schon Problem Nr. 2 lösen: wie ging dieser Verschluss auf?

Problem Nr. 3: wie kriegt man die Radkappe unversehrt ab?

Da kam auch schon Problem Nr. 4 auf uns zu: die Bedienungsanleitung für den seltsamen Wagenheber war leider auf Englisch :-)

Drei Technik-Profis in ihrem Element *brüll*

Problem Nr. 5: wo sollte man den Wagenheber denn nun am besten platzieren?

... konnte Alex endlich das Problem Nr. 6 angehen: wie kriegt man Schrauben auf, die völlig angerostet sind? Mein Tipp: Hebel ansetzen und draufspringen! Das hat schließlich auch geholfen ...

<<< back

next day >>>

Problemtag

Aber bestimmt musste da ja irgendwo ein Ersatzreifen sein!

Aha! Da war ja das Rad. Ein banger Griff und wir stellten glücklicherweise fest, dass auch noch genug Luft drin war :-)

Auch dieses Problem konnte schließlich gelöst werden!

Ok Julia, kannst Du bitte mal übersetzen? *g*

Siehe da - mit dieser Stange als Pumphebel sah die Sache doch schon ganz anders aus!

Nachdem auch zu diesem Problem eine Lösung gefunden werden konnte, brauchte Julia nur noch ein bisschen zu pumpen, und schon ...

... so dass schließlich und endlich das Notrad seinen Platz fand und wir zur nächsten Werkstatt fahren konnten. Tja, soviel zum Thema “Mall” *g*

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]