23. Juni 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Da Supermärkte in Amerika glücklicherweise fast immer geöffnet sind, konnten wir an diesem Sonntag einen spontanen Grillabend einlegen.

Joe und Heiko schien es zu schmecken, auch wenn das Fleisch “gut durch” war :-)

Mengenmäßig haben wir das Fassungsvermögen unserer Mägen mal wieder deutlich überschätzt ...

... weshalb diese Riesenschüssel Salat fast unberührt blieb.

Heiko wollte den Mais wohl ganz offensichtlich lieber flambiert genießen *g*

Joe wagte den Versuch beim ersten Maiskolben - der war allerdings doch noch ziemlich “al dente” ...

... ganz im Gegensatz zum Knoblauchbrot, um das sich eigentlich Heiko kümmern wollte!

... naja, das Brot wollte wohl lieber ein Kohlebrikett sein :-)

Knapp zwei Stunden später platzten wir fast aus den Nähten und der Tisch war unter einem Chaos begraben :-)

Zur Verdauung bekamen wir schließlich noch eine Kostprobe von Heikos Klavierkünsten ...

... wobei wir uns in der Tat verdammt gut entspannen konnten.

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]