23. Juli 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Heute stand Mission C4-34 auf dem Stundenplan - der IFR-Checkflug.

Malte wollte das Ganze wohl im Schlaf hinter sich bringen :-)

Mr. Monti - unser Checkpilot - schaute sich noch den Propeller an und dann ging es auch schon los.

Im Holding über KCKY für den NDB-A-
Anflug auf Coolidge.

Nach genau 1,5 Stunden war ich fertig (im wahrsten Sinne des Wortes *g*) und Malte musste losackern.

Insgesamt gut drei Stunden später war der Spuk auch schon vorbei und wir saßen wieder in Mr. Montis Büro.

Sowohl Malte ...

... als auch ich hatten bestanden *strahl*

Am Abend tobte draußen ein Sandsturm und drinnen diskutierten Sandra und Burny noch irgendwelche Procedures, ...

<<< back

next day >>>

... während sich Michael mit dem ERI-Skript vergnügte.

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]