23. Februar 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Nach einem Besuch bei Walmart waren Julia, Ingrid (307) und ich ziemlich ausgehungert. Also hat mich Julia kurzerhand zum Nudeln Essen eingeladen.

Verdrückten Julia und ich zusammen einen Topf Fettucine mit Mais-Soße :-)

... von denen man in Arizona angeblich noch mehr als genug zu sehen bekommt.

Die beste Erfindung in Amerika: man zahlt nur  für ein Getränk und kann sich so oft nachschenken lassen, wie man möchte!

Die Pizza war echt lecker - nur zuviel. Aber das ist auch wieder schön in den USA: man braucht gar nicht lange nach einer Schachtel zu fragen, denn sie wird einem sofort angeboten, wenn noch was vom Essen übrig ist. So hatte ich gleich noch ein Mittagessen für Sonntag ...

<<< back

Während sich Ingrid mit einer Mini-Portion Fertig-Futter zufrieden gab ...

Abends konnte ich endlich mal einen wunderbaren Sonnenuntergang einfangen, ...

Abends waren wir zur Abwechslung mal Essen *g* Heiko durfte dabei der Hahn im Korb sein.

Na, was hat Heiko Julia hier wohl gerade erzählt? Auf jeden Fall scheint es ihre Lachmuskeln angeregt zu haben :-)

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]