23. August 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Letzter Flugtag diese Woche. Es war toll, endlich mal wieder ein kleines Stück nach Sichtflug unterwegs zu sein (wg. CPL).

Gelandet wurde in Marana, wo wir unserer heißen Maschine erst mal ein wenig frische Luft verschafften.

Glücklicherweise schafften wir es heute rechtzeitig zum Restaurant :-)

Wo es was leckeres zu Essen gibt, ist auch die Crew von Mr. Shear meist nicht weit!

Auf dem Weg zurück zum Flugzeug, hatte Mr. Shear ein Problem: er war quasi ausgesperrt, weil er den Türcode nicht wusste ...

... Malte hat den Fluglehrer schließlich gnadenhalber befreit :-)

Anschließend musste er sich aber erst mal mental auf seinen Flug vorbereiten!

Bevor wir losrollen konnten, ließen wir diesem Beech-Jet den Vortritt.

Malte flog dann das ILS in Tuscon, bevor es - ebenfalls nach Sicht - zurück nach Goodyear ging.

<<< back

next day >>>

Unterwegs habe ich sogar mal (fast) einen Dust-Devil erwischt. Leider hat er sich genau in dem Moment als ich fotografieren wollte schon wieder aufgelöst.

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]