23. April 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Diese kleene Archer sollte heute mit mir meinen letzten Flug auf diesem Flugzeugtyp absolvieren *schnief*

Danke an alle Archers, dass Ihr mich immer so gut auf die Erde zurück gebracht habt. Ich werde Euch vermissen ...

Als ich in Buckeye vor der Runway 17 wartete, schwebte Mark in der Archer 4163W an mir vorbei .

Nach meinem Flug ging es auch gleich weiter. Wir mussten der neuen Herausforderung ins Auge sehen, die da heißt: Bonanza!

Mr. Little hat höchsten Einsatz gezeigt, um uns den Preflight-Check an unserem neuen Flugzeugmuster nahe zu bringen.

Wir lauschten gespannt den Ausführungen meines neuen Fluglehrers. Da kommt echt einiges auf uns zu ...

Meine Güte, da braucht man ja schon eine Stunde für den Preflight-Check! Unglaublich, dass Flugzeuge doch so verschieden sein können :-)

Jetzt kommt auch noch das Einziehfahrwerk dazu, das man vor jedem Flug gründlichst checken sollte.

Hurra!!! Simone hat heute ebenfalls ihren Bremen-Check bestanden ...

... so konnten wir endlich noch richtig gemeinsam feiern.

Ingrid alias Low-Key hat sich auch noch dazu gesellt und uns sogar noch mit Musik vom Laptop versorgt.

Nicht so erfreulich war dagegen an diesem Abend, dass es für Martin aus dem ILST-Kurs Abschied nehmen hieß.

Seine Kurskollegen überreichten ihm aus diesem Anlass noch einen Overall mit Unterschriften ...

... den Martin natürlich gleich nochmal anziehen musste :-)

Ein paar Leute hatten wohl noch nicht unterschrieben, was sie sofort nachholten.

<<< back

next day >>>

Good bye Martin und ganz viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg!!!

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]