22. Juni 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Samstag Morgen, halb zwölf in der ATCA - während sich Michael stilgerecht gekleidet im Gitarre Spielen übt ...

... sitzt Burny schon wieder an seinem Lieblingsplatz vor dem Computer :-)

Abends machten wir uns auf den Weg nach Phoenix zu einem Kulturtrip ins Theater.

Dort übten wir uns zunächst im Posing ...

... o.k. Jungs, mit ein bisschen Übung kommt das schon bald hin :-)

Julia konnte den Auslöser noch schnell genug betätigen, bevor ich das Gleichgewicht verloren habe *g*

Die Hitze veranlasste uns nach dieser Anstrengung zu einem Besuch eines Cafés im Hyatt-Hotel ...

... wo wir unsere “free refills” bis zum Beginn der Theatervorstellung ausnutzen konnten.

Kurz nach 19 Uhr gings dann endlich los. Das Stück war übrigens “Cinderella” als Musical.

Wir hatten recht gute Plätze auf dem Balkon erwischt.

Glücklicherweise gabs auch eine Pause, in der man die viele Flüssigkeit von vorher wieder loswerden konnte :-)

Nach der super guten 2 1/2-stündigen Vorstellung knurrten uns die Mägen, weshalb wir uns noch ins nahe gelegene Bahama Breeze begaben. Dort mussten wir im Garten kurz auf freie Plätze warten,

... wobei uns dieser Herr mit seiner Musik unterhalten hat.

Malte durfte sogar noch Mickey Mouse spielen *g*

Letztendlich kamen wir sowohl zu einem Platz als auch zu unserem Essen *iamiam*

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]