22. Juli 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Da unser Fluglehrer Mr. Little immer noch krank war, sind wir heute mit Mr. Mosley auf Tour gegangen (s. weiter unten). Der Flug endete wieder mal in Casa Grande.

Und, ebenfalls wie immer, flog auch Earnie Thornhills Truppe dort ein. Ob  das wohl an den kostenlosen Donuts liegt? *g*)

Na, Earnies Frau Judy sollte sich vielleicht doch langsam Gedanken machen :-)

Donut-Party in der Halle von Casa Grande.

Heike und ihr neues Auto *hihi*

Unser Aushilfs-Fluglehrer Mr. Mosley. Ein echter Spaßvogel.

Es wurde diesmal richtig tierisch: erst dieser süße Hund, der keine Lust hatte “Platz” zu machen ....

... und anschließend wieder derselbe Vogel wie beim letzten Besuch in Casa Grande. Er scheint sich hier echt heimisch zu fühlen.

Während Maltes Flug kam einiges an Wetter auf uns zu. Auf der einen Seite eine dicke Gewitter-Wolke und ...

<<< back

next day >>>

... auf der anderen ein Sandsturm. Da blieb uns nur noch eins: ab durch die Mitte! :-)

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]